Alone.

му ℓσνє.
Startseite
Archiv
Seelenverwandte?!
Über mich..
üвєr мιсн.

Astrid, 15 jahre alt, & aus der Schweiz.


Ich bin eine Person die gerne lacht, Fehler macht, ein
Arschloch sein kann und vieles mag. Ich bin in vielen sachen sehr tolerant und ich verurteile auch niemanden wegen dem wie sich jemand anzieht oder ob jemand gepierct,tattowiert oder
sonstiges ist. Jeder soll sich so Zeigen und so sein wie sich
der Jenige dabei wohlfühlt. Im großen und ganzen bin ich eigentlich sehr nett und immer für einen da. Es freut mich immer wenn ich neue Leute kennenlerne. Ich interessiere mich für viele sachen wie zb Musik, Mode, Fotografie und sonstige sachen. Was ich sehr gerne mache, ist mit Freunden chilln und über alles Reden. Lügner,Falsche Menschen und Personen ohne eine Eigene Meinnung kann ich nicht ausstehen. Ich wurde schon oft in meinem Leben enttäuscht,weil ich entweder zu naiv,oder einfach den Falschen
Personen vertraut und geglaubt habe. Aber man lernt aus Fehlern und es gibt ja auch noch die Menschen die immer zu einem stehen egal was passiert,und die immer für einen da sind wenn es
einem schlecht geht. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
Meine Beste Freundin ist mir auch verdammt wichtig,den seitdem ich sie kenne kann ich behaupten wahre Freundschaft gibt es wircklich noch. Danke Saida für die Zeit die wir gemeinsam verbringen
in der wir Lache und Weinen! Un zuletzt danke auch an die Arschlöcher, die mich im Stich gelassen und mich nur belogen haben. Dank euch bin ich zu dem Menschen geworden,
der ich jetzt bin!

18.1.09 00:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen